Wrd er mich schlagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jemand der dir droht dich zu schlagen ist kein Freund. Du bist frei und sie auch. Du kannst machen was du willst und sie auch da hat er sich nicht ein zu mischen. Wenn er das nochmal sagt da er dich schlägt sagst du, du wirst dann zur Polizei gehen und anzeige wegen Körperverletzung machen ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol' dir ein paar Kumpel's auf deine Seite, die dich mit verteidigen können, falls er wirklich angreift. Oder erstatte einfach eine Anzeige.

Grade wegen seiner "Drohung" würde ich an deiner Stelle alles mögliche versuchen ihr Herz zu erobern. Solche klopfen nur riesen Sprüche und sonst nix, denn sind wir mal ehrlich, er würde sich ja selbst ins Bein schießen damit weil er sich ja damit strafbar macht

Kommentar von alonegamer
08.06.2014, 20:43

ja aber der würde mich halt ernsthaft zusammen schlagen...

0
Kommentar von alonegamer
08.06.2014, 20:43

ja aber der würde mich halt ernsthaft zusammen schlagen...

0

Du solltest erst einmal heraus finden ob das Mädchen überhaupt auch auf dich steht, sonst lohnt sich der ganze Ärger mit dem "Schläger" nicht.

Wenn er dir das androht,dann erstatte natürlich umgehend Anzeige.

Kommentar von alonegamer
08.06.2014, 20:46

ich will ja nicht das er NOCH eine anzeige hat, weil ich eigentlich auch echt gut mit ihm befreundet bin... hast du vielleicht auch eine idee, wie ich das mit ihm klären kann?

0
Kommentar von bask45
09.06.2014, 17:07

Er droht dir und du denkst ihr wärt Freunde ?

0

Wenn er einer deiner besten Freunde ist, so wie du sagst, wäre er genau dies NICHT, wenn er dir drohen bzw. dich schlagen würde...

Ist er jetzt ein guter Kumpel von dir oder kennst du ihn einfach nur?

Kommentar von alonegamer
08.06.2014, 20:44

er ist ein guter kumpel. wir kennen uns seit der Grundschule und machen jedes wochenende was zusammen

0

Wie alt bist du? Und wie alt ist er?

Kommentar von alonegamer
08.06.2014, 20:41

wir sind beide 15

0

Was möchtest Du wissen?