WRaum sind viele Deutsche so langweilig und verklemmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und das ist im Ausland anders? :)
Polen sind bestimmt sehr spannend, und unverklemmt?
Oder welches Volk würdest du da bevorzugen?

Kannst du deine Behauptung durch objektive und nachprüfbare Fakten belegen?

Ja das kenne ich das sind meist die alten säcke aus reienhaussiedlungen die einfach nur auf ihren tod warten und spaß daran haben anderen auf die**** zu gehen... : /

Frag ich mich auch...

Haben wir grad vorhin an der Frage mit dem Zaun und den Pflanzen gesehen. ;D

Falls du es nicht verstanden hast, er bereichert sich an meinem Grundstück und macht meinen Zaun kaputt. Möchte ja mal wissen, ob du so gelassen wärest, wenn es um dein Eigentum geht. I. Ü. erwartet er von uns alles nach Vorschrift zu machen und selber hält er sich nicht dran. Und ich bin die Letze, die irgendeinen Stock im Arsch hat, aber alles muß ich mir ja wohl auch nicht vom Nachbarn gefallen lassen

0

Boah Leute, geht pennen und denkt morgen wieder über ach so zutreffende Vorurteile nach :D

Sind keine Vorteile, sondern lediglich Erfahrungen und Beobachtungen.

0
@lucas551

Vorteile xD

Tja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Meinerseits habe ich nämlich noch keine Bekanntschaft mit solchen Leuten gemacht.

1

Sind sie das?

Was möchtest Du wissen?