Wraps mit was füllen?

5 Antworten

Wie du es füllen kannst, steht ja zur Genüge oben. Wichtig ist nur, dass du die Füllung nicht zu üppig wählst, damit der Wrap auch noch geschlossen werden kann. Und lege die Füllung nicht bis an den Rand.

Du kannst es ziehmlich mit allem füllen.. Am besten finde ich es lecker mit kleinen Frikadellen (die gibt es bei Aldi, sehr lecker) etwas Salat, Gurken, Tomaten, Oliven, evtl. Rotkraut und Zwiebel... Last, but noch least Knoblauch-Souce (oder Tzatziki).. mmmhhh lecker

Gehacktes ,Salat,Gurke,Tomate ,Paprika,Mais,Zwiebeln,Soßen,MMMMMM Lecker.

Wie kann ich ohne Hilfsmittel wach bleiben?

Hallo ich möchte (warum ist egal... und schlafen geht auch nicht) wachbleiben... und das noch gute 17 std... aber ich habe keine energy drinks oder sonstige chemische sachen... wie tabletten oder sonstiges... ich trinke auch keinen kaffee und cola ist auch nicht hier... also habe ich garnix um mich wach zu halten... jetzte meine frage... wie schaff ich das noch weitere 17 std.. (bin schon gute 18 std wach)... lüften ist keine gute idee (weil mir durch die müdigkeit schon kalt genug ist) und ich bekomme langsam kopfschmerzen... wenn ich zocke dann wird mir schnell langweilig.. also ist TV oder PC auch nix... auch keinen film gucken... da hab ich jetzt schon keien lust drauf.... musik wäre eine möglichkeit.. aber keine 17 std... weis jemand was ich noch machen kann... (bewegung kann man auch vergessen dazu hab ich auch keine lust) und ich habe später noch termine also geht das mit dem schlafen auch nicht :P

MFG luctismafia

...zur Frage

geht noch wer bei dieser preiserhöhung zu mc donalds?

mc donalds ist extrem teuer geworden. ein big mac kostet schon 3,79€

ein chickenburger 1,30€. vor zwei jahren hat er noch 1€ gekostet. wir haben aber keien 30% gehaltserhöhung bekommen!

ein wrap 4,20€

sogar mit mc donalds gutscheinen ist alles teurer geworden. 8.20€ verlangen die für ein bigmac menü mit 6er chickennugget

warum boykottieren wir einfach diese preiserhöhungen nicht? ich gehe seit 1 jahr nicht mehr zu mc donalds.

...zur Frage

Ich werde noch verrückt, Kopfschmerzen

Hallo, seit ca. 7-8 Wochen plagen mich Kopfschmerzen und ab und an Schwindel sowie Übelkeit. Oftmals sitzen die Schmerzen nur in den Augenbrauen, dann mal wieder links oder rechts. Es wurde ein EEG gemacht und der Hirndruck gemessen, beide Untersuchungen waren in Ordnung. Nun steht ein MRT an, hat jmd. ähnliche Symptome und könnte es vielleicht was schlimmeres sein? Sachen wie Anfälle oder Sehverluste oder sonstiges habe ich nicht.

Gruß

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Fremdes Eigentum weggeschmissen?

Hallo meine Freundin (19) hat bei mir im Zimmer diverse Sachen wie Shishatabak kopfhörer Kleidung und sonstiges liegen was meine Mutter heute aus meinem Zimmer genommen hat und entsorgt hat ca 300€ Warenwert. Nun behauptet sie das wäre in Ordnung weil es ihr Grundstück sei was ich aber bezweifel da es ja nicht ihr Eigentum ist. Jmd Ahnung wie die Rechtsgrundlage ist . Hat meine Freundin Anspruch auf Schadensersatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?