Wrackteile gefunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dh vom flugzeug aus wurden objekte gesehen. War bei malaysia airlines ähnlich. Das waren einfach objekte, muss nichtmal von flugzeugen stammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Teile von allen möglichen sein, Schiffe z.B Einfach weiter verfolgen und auf Ergebnisse warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hier soll Dir denn diese Frage sicher beantworten können? Vor allem, wenn die Meldung, es handele sich um Teile der Egyptair-Maschine, kurz darauf widerrufen wird. Wir wissen also, dass sie NICHT von der abgestürzten Maschine stammen, aber wir wissen auch nicht, um was es sich sonst handelt. 

Und Du denkst, wir GF-"Experten" könnten diese Frage besser beantworten als die Verantwortlichen der Herstellter, Airline, Luftfahrtbehörden und Flugunfalluntersuchungsstellen? 

Danke für das Vertrauen, aber trotzdem ist Deine Frage sinnlos. Verfolge einfach die (vor Fehlern strotzenden) Nachrichten und warte auf die offiziellen Statements. 

Leute, immer schießen nach einem Flugunfall oder großem Unglück die Verschwörungstheorien und Mutmaßungen ins Kraut! Warum nicht einfach mal abwarten, denn was können wir normalen Internetuser zum Wissen beitragen? NICHTS! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört in der Gegend gehen ab und zu boote unter. Aber genaueres erfährt man ja nur eben deutsche drauf waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurden ja Wrackteile gefunden

Nein es wurden keine Wrackteile von der EgyptAir Maschine gefunden

von anderer Maschine?

Einfach weiterhin Nachrichten schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lkwfahrer1003
20.05.2016, 06:41

Eben im Radio SWR 3 ,

Die gefundenen Wrackteile sind nicht von der Vermissten EgyptAir Maschine

0

Was möchtest Du wissen?