WR 125 X Basslastiger Auspuff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ich habe eine Idee - bleibe beim Originalauspuff !!!

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sich der Klang deiner 125er nur wegen des Auspuffs so anhört?

Der Klang kommt aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff! Und wo nicht viel mehr ist, als bei einem Pitbike, da kann auch nicht viel mehr kommen.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und dumpfer Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und
ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Und auch das gewünschte Video bekommst du gerne. Da kannst du dir das schreckliche Geknatter vor allem bei hohen Drehzahlen anhören.

Die WR und YZF-R haben den gleichen Motor. Könnte dann sogar ziemlich 1:1 hinkommen.

Viele Grüße

Michael


https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Mach dir nichts draus was die anderen Schreiben. Finde deine Idee Super. Suche gerade auch einen Auspuff für meine Wr125X und meiner Meinung nach hört sich der Arrow Auspuff ganz gut an. Ja, die anderen haben ja auch recht umso mehr Undehungen die hat umso dümmer hört die sich an. Generell die 125er. Aber solang die im niedrigen Drehzahlbereich bleibst, hört sich das geil an.
LG

Gibt es nicht. Hast du dir schon mal Musikinstrumente angeschaut?  Je größer die sind, je basslastiger sind sie. Und jetzt überleg mal, wo bei deinem 125ccm Furzgenerator der Bass von ner 1500er herkommen soll.

Ich hab nicht gesagt das es sich so anhören soll wie eine 1000ccm aber ich will kein Motorrad was sich anhört wie 50ccm Pitbike

0

Was möchtest Du wissen?