WR 125 X, Auspuff Unterschiede Leovince?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass es Standard. Aus einer 125er kannst du sogut wie nichts rausholen. Mir wäre es ganz ehrlich egal, wie sich das Moped anhört.

SpaceFreak 20.07.2017, 19:14

Oh man, wer lesen kann ist im Vorteil. Ich hab extra geschrieben, solche Comments bitte nicht.

Man kann aus dem Klang aufjedenfall ws rausholen. Ein anderer Auspuff im Vergleich zum Originalen, sind schon wirklich deutlich hörbare Unterschiede.

0
SpaceFreak 19.11.2017, 16:29

Achja, ich hab mittlerweile einen anderen Auspuff dran und der widerlegt deine Aussage jedenfalls.

Da wurde einiges rausgeholt, aber wenn man keine Ahnung hat... naja

0
Simon545 20.11.2017, 06:59

Wenn man sich halt ne drecks WR kauft ist man selber schuld.

0

Was möchtest Du wissen?