Wqs wird bei Battlefield 1 (PC) noch alles installiert, wenn man die CD einlegt und vieviel?

2 Antworten

Neben BF1 wird noch Origin installiert - das DRM-Programm von EA. 

Dazu werden allgemein nötige Teile wie DX & vcredist installiert

Gar nix, da Bf1 nicht auf ne CD passt^^

CD richtig hinlegen

Wie rum legt man eine CD sinnvollerweise?

Auf die beschreibbare Seite oder die Seite die unten ist, wenn man sie einlegt?

(Klar, am sinnvollsten in eine Hülle...)

...zur Frage

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

PC erkennt CD nicht, "Datenträger einlegen"?

Hi Leute, mein PC erkennt keine CD's mehr. Auch unter Wechselmedien: DVD-RW-Laufwerk erscheint bei einem Doppelklick nur "Datenträger einlegen" und das CD Fach des PC's geht auf. Wenn man dann eine CD einlegt und schließt passiert nichts.

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Battlefield 2 Ohne CD starten?

Guten Abend, allerseits :)

Bei mir ist es so, ich habe BF2, aber ich habe die CD verloren ._.

Oder sie kullert noch irgendwo bei 'nem Freund rum.

Und da habe ich mich gefragt, ob ich BF nicht auch ohne CD starten kann, installiert ist noch alles. Nur kann ich's ja ohne CD nicht starten ._. Habt ihr eine Idee?

Danke im Vorraus! MFg.

...zur Frage

Battlefield 4 CD Key Kaufen (Origin)?

Hallo ich habe bei mir das Spiel Battlefield 4 als CD, aber um das zu installieren brauche noch einen CD Key. Könnt ihr mir Seiten nennen wo ich den billig bekommen kann ? Und wenn ich den dann einlöse wir das Spiel von der CD installiert oder muss ich extra es von Origins runterladen ? MfG

...zur Frage

Overwatch PC (CD) installation?

Hi Ich möchte mit Overwatch kaufen und zwar in der CD packung für PC.

Frage: Brauche ich dann immer wenn ich es spielen möchte die CD im PC oder installiert die CD das Spiel und ich brauche die CD dann nicht mehr?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?