Wps presentation in powerpoint öffnen?

1 Antwort

Du könntest auch Prezi nutzen, die sind Gratis und funktionieren überall wo Chrome oder Firefox mit Flashplayer installiert ist und es internet gibt.
http://prezi.com

Super easy to use. Und gibt in der Regel eine bessere Note.

LS19 höchste Systemanforderungen?

Hallo alle miteinander.

Ich würde gerne wissen ob irgendwer hier, weiß was die höchsten Systemanforderungen für den Landwirtschafts Simulator 2019 sind. Da ich nur die minimalen Systemvoraussetzungen finde und ich mir demnächst einen neuen Gaminglaptop zulegen will. Wen es interessiert:

https://geizhals.at/hp-omen-17-an106ng-4bz16ea-abd-a1844719.html

Das ist er. Jetzt wäre halt die Frage da ich den LS19 auf den höchsten Grafikoptionen spielen will.

Danke schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

OpenOffice-Präsentation mit Microsoft Office PowerPoint öffnen?

Hallo:)

Ich muss morgen in der Schule ein Referat halten, wofür ich eine OpenOffice-Präsentation (- ich habe kein Microsoft Office PowerPoint -) erstellt habe, die ich aber mit Microsoft Office PowerPoint (- der PC in der Schule hat kein OpenOffice -) öffnen muss. Was muss ich tun, dass der PC in der Schule mit Microsoft Office Powerpoint meine OpenOffice-Präsentation öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist sehr wichtig. Danke bereits im Voraus für eure Antworten! LG, eure Intelligezbestie:)

...zur Frage

Kann man Powerpoint Online dateien im normalen Powerpoint öffnen?

Ich brauche dringend eine antwort da ich morgen die präsentation in der schule vortragen muss

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Open Office Präsentation mit PowerPoint öffnen? :-)

Hallo :) Für die Schule muss ich eine Präsentation in Deutsch machen. Unser Lehrer sagt, wir sollen die Präsentation mit PowerPoint machen. Nun ist es s aber so, dass ich nur OpenOffice habe. Mir ist klar, dass das genau so gut geht, allerdings habe ich Angst, dass ich dann in der Schule meine Präsentation nicht öffnen kann, da wir in der Schule nur PowerPoint haben. Diese Präsentation zählt wie eine Klausur, deswegen ist es für mich wichtig und deshalb meine Frage: Kann ich OpenOffice Präsentationen problemlos mit PowerPoint öffnen? :)

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?