WPS Office Daten wiederherstellen? Geht das? Wo und wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich gar nicht. Tut mir leid für Dich.

Du kannst nach dem Mittelteil des Namens suchen, etwa mit Agent Ransack (die Windows Suche filtert zuviel), um eine allfällige temporäre Sicherungsdatei zu finden.

Viel Glück, Du wirst es brauchen!

Tip für die Zukunft: Ich habe mir angewöhnt, solche Arbeiten alle Arbeitsschritte einmal mit einer neuen Nummer zu speichern. Also arbeit1.doc, arbeit2.doc...

Aus Schaden wird man klug. Und ich wurde schon klug, smile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten