Wps geht nicht?

2 Antworten

So weit ich weiß musst du an deinem wlan router auch gleichzeitig einen Knopf drücken..

jaja am wlan den knopf drücken und am handy dieses wps fenster aufrufen und dabei drücjen... funst aber nicht

0

Wenns nicht geht gib halt einfach den WPA/2-Key ein.

hä?

0

WLAN auswählen- drauf drücken- im Eingabe Fenster Passwort eingeben :D

0

Kann man beim Router speedport w502v WPS online aktivieren?

Ich hab ein Internet Verstärker gekauft aber brauch dafür wps, aber mein router hat kein wps taste

...zur Frage

Wo ist die WPS-Taste am WLAN-Router?

mein router (Telekom, Speedport W 502V) hat nur einen "start" knopf, aber um mein handy (samsung galaxy xcoveer) mit dem Internet zu verbinden soll ich den wps Knopf an meinem router drücken. WO IST DER?

...zur Frage

Der WPS Knopf bei 3Webgate 2?

Hallo ;)
Ich will gerade die WLAN Verstärkung (Fritz), mit meiner 3Webgate 2 Wlan-Box verbinden.
Aber ich weiß leider nicht wie der WPS Knopf bei 3Webgate 2 Wlan-Box aus schaut bzw. ob die überhaupt so einen Knopf hat....
Danke voraus :D

...zur Frage

Was bedeutet wps verfügbar?

...zur Frage

Wifi Verbindung Sony DSC-HX400V mit Z5?

Servus,

habe Problem meine Sony HX400V mit meine m Smartphone Z5 zu verbinden, bzw die mit der App TimeLaps oder PlayMemories. Eigentlich sollte es doch so funktionieren das ich auf der Kamera im Menü den WPS-Tastendruck aktiviere und im Phone bei Einstellung # Wlan – Einstellung – WPS Push Taste # drücke Auf der Kamera steht dann aber nur „ Die WPS Taste des Zugriffspunkt innerhalb von 2Minten drücken“ und auf dem Phone „ Wählen sie die Schaltfläche „ Wifi Protected Setup“ auf ihrem Router aus. Eventuell laute sie auch WPS oder ist mit diesem Symbol gekennzeichnet“ ?

Des anderen hab ichs mit dem Phone schon probiert einfach die App zu starten und gleichzeitig wieder im Menü den WPS-Tastendruck aktiviere und im Phone bei Einstellung # Wlan – Einstellung – WPS Push Taste # drücke aber dann kommt nur „Mit Kameras verbinden“ beim Smartphone

I wie finden sich die beiden nicht :(

Kann mir jemand helfen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?