wps-Dateien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

mach einen Rechtsklick auf die jeweilige Datei und wähle "öffnen mit...", dann aus der Liste Word oder Writer. Hast du keines dieser Programme, dann lade dir das herunter:

LibreOffice

-vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Works Dateien. Das Problem Du musst konvertieren. Sollte jemand etwas besseres wissen; bitte um Mitteilung. Du kannst die Dateien mit Word öffnen aber ich bevorzuge Lotus...Symphonie. Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mehr als einfach:

  1. www.google.de öffnen

  2. in das suchfenster "dateiendung wps" eingeben

  3. nachsehen w,as für ein programm man zum öffnen braucht

  4. freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDBlaBlaBlaxD
22.03.2012, 23:48

Habe schon tausend Seiten gesucht und aufgerufen, immer was neues runtergeladen, ausprobiert ob es wirklich klappt --> nichts.

0

Was möchtest Du wissen?