wpa/wpa2-psk passwort herausfinden

1 Antwort

Da kannst du den Router nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu mit einem spitzen Gegenstand in das Loch, wo Reset steht, den Schalter für mehrere Sekunden drücken. Da gehen aber alle Daten verloren. Du musst dich dann per Kabel und dem Browser (Adresse vom Router) in das Menü. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung. Dann alle Daten vom Provider eingeben. Wenn du dann ins Internet kommst, dann per W-Lan probieren. Danach WPA2-PSK und einen Schlüssel eingeben. Notieren!!!

Problem mit WPA/WPA2-PSK Verschlüsselung

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Mein Internet zickt ständig rum, und nachdem es jetzt endlich wieder funktioniert hab ich ein neues Problem. Ich kann mein Handy nicht mehr via Wlan mit dem Internet verbinden. Es wird ein WPA/WPA2-PSK Schlüssel verlangt, den ich nicht kenne. Wenn ich auf "Netzwerkumgebung" --> "Drahtlosnetzwerke verwalten" und bei meinen Router auf "Eigenschaften" klicke, steht da: Sicherheit: Undgesichert.

Keine Verschlüsselung... Ich hab auch nie eine gehabt, mir wäre ein Rätsel wo die jetzt hergekommen wäre. Kann mir wer sagen, wie ich die Verschlüsselung wegkrieg?

...zur Frage

Was ist WPA/WPA2-PSK und wo find ich das?

Hallo ! Ich hab ein Problem mit meinem Handy (Samsung ace). Ich will ins Wlan bei uns zu Hause reinkommen. Ich geh auf WLAN hinzufügen und dann Kommt Netz-SSID. Da weiss ich auch nicht was dass sein soll. Dann kommt darunter sone ewig lange liste mit iregendwelchem zeug und dann Passwort Kann mir bitte irgendjemand helfen ? Ich brauch des Internet gerade richtig dringend und habe keine Lust so viel geld dafür abgezockt zu bekommen nur weil ich des net mit diesem SSid und WPA/WPA2-PSK dings net kapier ... :((((((

...zur Frage

Suche WPA PSK Schlüssel für WLAN

Hi leute ich will mit mein handy mih mit wlan verbinden dann schalte ich das wlan am handy an und es findet auch ein netzwerk dann klicke ich drauf .dann soll ich ein passwort eingeben. Darüber steht: gesichert mit wpa psk. Dann hab ich schon auf der rück seite vom router nachgeschaut und da steht MAC Nummer und eine SNr . Hab ich eingegeben aber dann steht dort authendiefizierungsfehler aufgetreten. und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bitte euch um hilfe :) danke im vorraus lg

...zur Frage

300m Wireless N Nano mit Fritz Box verbinden?

Hallo ich möchte mein TL-WR802N mit der Fritz Box als LAN Brücke verbinden. Und Ihm die gleichen Namen und Passwort beim WLAN Netz wie dem Hauptrouter geben.

Frage 1 ist es korrekt in im Access Point Modus zu betreiben?

Frage 2
Welche Ip soll ich festlegen Smart IP(DHCP) oder feste IP?

Frage 3

Bei meinem Hauptrouter habe ich die Verschlüsslungsmethode WPA2

Beim TP Link TL-WR802N kann ich nur WPA-PSK/WPA2 auswählen funktioniert das dann später trotzdem obwohl der Hauptrouter wpa2 hat?

...zur Frage

Wlan am Handy funktioniert nicht was tun?

Ich war heute den ganzen Tag mit meinen Smartphone über wlan mit dem Internet verbunden. Nach einigen Stunden war plötzlich die Verbindung getrennt. Seitdem kommt ständig IP-Adresse wird abgerufen...Dann kommt gespeichert, gesichert mit WPA/WPA-2-PSK mehr nicht auch wenn ich auf Netzwerk entfernen geh und dann das Passwort eingebe kommt das gleiche. Kann mir jemand helfen? Bin am Verzweifeln

...zur Frage

Über den PC den WLAN-Schlüssel rausfinnden

Ich brauch um mit meinem Handy ins Internet zu kommen den WLAN-Schlüssel, hab aber den Zettel auf dem der steht nicht mehr. Sicherheit: WPA/WPA2 PSK

Ich hab ne Fritzbox.

Wo kann ich den WLAN-Schlüssel ablesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?