WPALL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach kleines, fühle dich mal gedrückt. Das Leben ist fürwahr nicht so einfach und im Moment bist an einem Tiefpunkt angekommen. Aber das ist nicht das Ende, du hast nur ein wenig den Überblick verloren und das gibt dir ein Gefühl von hilflosigkeit. Doch das bist du nicht, du musst nur alles mal auf Null runter fahren und dir deinen Bestand angucken. Das heißt keine Männer und deinen Freunden sagst du einfach das du mal ne Pause brauchst. Dann wirst du DORT schon sehen wer bei dir bleibt. Dann ordnest du dein Leben, mit Studium etc. und fährst dein Leben wieder hoch. Kontakt zu Freunden, Hobbys, Sport etc. und erst DANN KOMMT DER MANN. Na so würde ich das machen, vielleicht stellst du ja auch fest das du irgendwo ganz neue Interessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht liebst und dich in einer Beziehung mit ihm nicht wohl fühlst, dann macht das keinen Sinn. Mir ging es lange auch so, dass ich das Gefühl hatte, niemand versteht mich. Ich habe dann erst erkannt, wer meine richtigen Freunde sind und von den falschen getrennt. Das kostet zwar Überwindung und Mut, aber glaub mir danach geht es dir um einiges besser. Und danach solltest du raus gehen, neue Freunde finden und zwar "Echte" Freunde. Glaub mir dann findest du noch den richtigen, der dich liebt und den du lieben kannst :) Hoffe konnte helfen und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet mich gerne für dumm, aber kann mir jemand bitte erklären was mit "WPALL" gemeint ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?