WPA2 kurz auf WEP umstellen (Easybox 602) für DSi

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den WEP Schlüssel kannst du dir selbst vergeben. Du musst lediglich ins Menü deines Routers (http//192.168.2.1) mit dem Computer uns stellst deine Verschlüsselung auf WEP um. Benutze dazu ein Netzwerkkabel, da deine WLAN Verbindung des Computers bei Umstellung abbrechen wird. Denk dir einen Schlüssel aus der 13 Stellen hat. Also du kannst auch einen Namen verwenden, da der Schlüssel dann generiert wird. Aufschreiben, die Verbindungen umstellen und los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euro1234
21.03.2012, 19:05

Ufff... wir haben ja leider unseren Benutzernamen und unser Kennwort vergessen, wodurch wir uns nicht auf der 192... Seite anmelden können und die Router Daten ändern können, und leider funktioniert das übliche B: rot P: ****** nicht. Naja, ob wir nen Netzwerkkabel haben, weiß ich leider auch nicht (wir haben nämlich 2 PCs in). Dann geht also nur durch 192...., danke schön, dann weiß ich ja, wie ich das Problem in Zukunft lösen kann!

0

sorry für die paar tippfehler, bin etwas aufgebracht, da meine freundin und ich andauernd in pokemon im wfc klub rausfliegen, wegen der wifi verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?