WPA-PSK Verbindung, hab das Passwort aber ich komm trotzdem nicht rein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich gebe das richtige Passwort ein aber da steht dann immer "Verbindung zum Netzwerk "WLAN- **" fehlgeschlagen

Auch die richtige Verschlüsselung?

Mein Vater meinte dass er mich an seinem Laptop bestätigen müsste damit ich das WLAN nutzen kann

Stellt sein Laptop einen Accesspoint für Dich dar?

Gibt es einen anderen Weg wie mein Laptop und mein iPhone sich mit dem WLAN verbinden können?

Wenn Dein Vater das so geregelt hat, wäre es doch ein großer Vertrauensbruch dieses zu umgehen!

Bitte schnell antworten, ich will endlich schnelles Internet haben :(

Es wird hier hoffentlich keine eine Hackanleitung geben.

Linuxhase

Du hast kein technisches, sondern ein politisches Problem.

Jedes Netzwerkelement hat eine MAC Adresse und die muss von Admin/Vater/Gott auf dem Router freigegeben werden. Endlich mal einer der sein Netz im Griff hat.

Du solltest etwas zum Verhandeln mitbringen. Schneeschippen, Kelleraufräumen oder was auch sonst Deinem Vater als Entlastung erscheint. Dann findet er auch Zeit Dir zu helfen. Lass Dir was einfallen. DP

Was möchtest Du wissen?