Wp8 Windows Phone auf dem Samsung ativ s

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorteile:

  • viel besser an persönliche Vorlieben anpassbar
  • ist zwar ungewohnt, aber am Ende ist insgesamt wesentlich intuitiver als Android.
  • Updates kommen seit WP8 garantiert und regelmäßig auf ALLE WP8-Geräte, ein großer Gegensatz zu Android
  • würde eher ein NOKIA empfehlen, da es hier viele Zusatzapps gibt, z.B. was die Kamera und Navigation angeht.
  • großer Vorteil sind die Kacheln, die Dir Wetter, Nachrichten, die letzten SMS oder Whatsappnachrichten, Deinen letzten Facebookstatus, aktuelle Fußballergebnisse etc anzeigen können
  • innovatives Design, klar, übersichtlich, schnörkellos

Nachteile:

  • Hier und da merkt man schon, dass es noch weniger Apps gibt, aber das bessert sich spürbar von Monat und Monat

Nachteile: Weniger anpassbar, weniger Apps, meiner Meinung nach unübersichtliches Design.

Was möchtest Du wissen?