WP HTTP Error, "zu viele Weiterleitungen" nach Update auf Wordpress 4.7?

1 Antwort

Hallo,

Ändere mal die Permalinks wieder auf Standard. Dann lösche die htaccess vom server. Dann wieder die Permalinks nach deinen Wünschen umstellen.

Nun müsste WordPress eine neue htaccess erstellt haben und das Problem gelöst sein. Falls WP keine htaccess erstellt hat, bitte die Schreibrechte des Root-Verzeichnis prüfen.

LG :-)

Eingegebene Domain umleiten auf andere Seite?

Hallo

Es geht um Wordpress und WooCommerce. Ich möchte eine Domain/Pfad, den ein User eingibt, bewusst umleiten auf eine andere Seite, als die, die er eingibt.

Bsp. Der User gibt ein http://www.xyz.com/shop

Diese Seite GIBT es auch - aber er soll sie nicht "aufrufen" können sondern stattdessen automatisch auf /shop-neu umgeleitet werden. Die /shop darf aber nicht gelöscht werden (WooCommerce!)

Und es ist auch keine HTML seite wo ich einfach ein redirect machen will/kann.

Das Ergebnis soll sein, dass er wenn er die /shop eingibt, automatisch und sofort auf /shop-neu weitergeleitet wird.

HTACCESS ist möglich - was muss ich dafür tun ich bekomme es nicht hin?

...zur Frage

Installierte Wordpress-Themes werden via FileZilla nicht angezeigt

Hallo, Ich habe auf meinen beiden Wordpress-Webseiten verschiedene neue Themes ohne Probleme installiert. Diese aktualisierten Themes werden jedoch nicht über FileZilla (wp-content/themes) angezeigt! Ich habe bei meinen Host nachgesehen - auch hier sind die Aktualisierungen ersichtlich. Da ich nun ein Child-Theme anlegen will, muss ich die entsprechende Datei über FileZilla einrichten. Was mache ich verkehrt, dass hier die Veränderungen nicht geladen werden und über FileZilla neu erstellte Themes nicht auf der Webseite angezeigt werden? Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit .... wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wordpress Fehler!Was sagt mir dieser Code?

Hi,

ich habe im Fehlerspeicher diesen Fehler ausgelesen, der verhindert, dass meine komplette Website angezeigt wird. Irgendwelche Idee Eurerseits?

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web136554/html/essen/wp-config.php:1) in /var/www/web136554/html/essen/wp-includes/pluggable.php on line 1210

Danke und lg!

...zur Frage

Tausender Trennzeichen in Wordpress?

Ich arbeite mit dem Plugin WP Statistic in Wordpress und zeige diese mit folgendem Shortcode an:

[wpstatistics stat=visits time=total] hits

Das Ergebnis lautet z.B. 12345 hits

Nun möchte ich aber, das 12.345 hits angezeigt werden, die Zahl also mit Tausender-Trennzeichen dargestellt wird

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

WP auf einem Strato Server. Domain von anderem Anbieter

Hallo, Ich hoste bei Strato und habe per 1 click installation Wordpress installiert. Wordpress wurde unter meiner Hauptdomain installiert. Jetzt möchte ich aber die Domain ändern(von anderem Anbieter). Ich habe eine Weiterleitung auf die Server IP gemacht. Wenn ich nun die Domain von dem anderen anbieter eingebe und bestätige komme ich auf die Webside aber oben in der leiste wird dann die Server IP angezeigt anstatt der Domain. Also hab ich in Wordpress als Seitendomain und home damain die Domain des anderen Anbieters angegeben. Aber die Website stürtzt jetzt immer ab.(Theme wird nicht mehr richtig angezeigt , hyperlinksfunktionieren nicht mehr, administrationsmenu). Und wenn ich wieder die Domain von Strato eingebe funktioniert wieder alles!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich in Wordpress 4.6.1 die schwarzen Balken links und rechts entfernen?

Hallo, ich habe zum ersten Mal eine Webseite mit Wordpress 4.6.1 erstellt. Leider hat meine Webseite links und rechts einen schwarzen Balken :-( Wie kann ich diese ausblenden, damit die Webseite Vollbild angezeigt wird? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?