Wozu/zu welcher Pflanze würden diese aus Geld gefalteten Schmetterlinge gut passen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die "Schmetterlinge" an lange Drähte binden und dann in die Erde im Blumentopf stecken, so dass es aussieht als ob alle um die Pflanzen flattern. Ihr könntet einen kleinen Kübel bepflanzen mit blühenden und grünen Pflanzen in verschiedener Höhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine hübsche Idee...

Ich würde eine Pflanze mit großen, bzw. bunten Blüten und kräftigen Farben wählen, dann passen die Schmetterlinge richtig gut dazu, wie im Frühling oder Sommer.

Zudem kannst du auch noch bunte Bänder mit einstecken und alles mit Blumendraht befestigen

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr mit je einem Drahtstiel (Bastelecken, Blumenladen,.....) in jeden Blumenstrauß stecken (vom Floristen einbinden lassen), in jede Pflanze stecken, die nix so riesige Blätter hat. In einer Grünpflanze kommt das mehr zur Geltung als was buntem! Guck mal, die pflegeleichte Zamioculcas : http://media.dehner.de/large/gluecksfeder-zamioculcas/8707069_BildFS_001_GluecksfederZamioculcasZamioculcasZamiifolia.jpg ! Da könntet ihr sie mit weichem Draht so an die Zweige drahten, das es aussieht als würden sie auf den Blättern sitzen. 

Wünsche viel Spaß bei der Feier! ::-)

Gaaaaanz vorsichtig in die Blüten stecken, so das es wie eben gelandet sieht! - (Ideen, basteln, Blumen) Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Ideen, basteln, Blumen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Blattpflanze nehmen , da kommen die Schmetterlinge super zur Geltung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luckytess 16.11.2015, 15:05

und das Paar hat dann schon eine hübsche Pflanze für die Wohnung.

0

Könntest du im Blumenfachgeschäft z.B.in eine Schmetterlingsorchidee (Phalaenopsis) einarbeiten lassen,dann hat das Brautpaar gleich eine schöne Erinnerung.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?