Wozu tragen Frauen einen BH?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil es beim Gehen ohne BH umso mehr schaukelt und sobald man sein Tempo etwas verschnellert alles wackelt was echt schmerzhaft ist...ich hab echt nicht viel Obenrum aber ich hatte letztens in Sport meinen Sport-BH vergessen und musste im normalen Bh Sport machen! Das tat echt weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
13.11.2016, 20:04

Außerdem finde ich ihn voll bequem und fühle mich total unwohl ohne :D

0

Weil jeder, der kein Brett hat, nicht ohne einen BH Sport betreibt. Und weil BH's einen unterstützenden Halt bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer-BH`s m.W.n. noch nicht angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal überlegen, wozu ist ein BüstenHalter wohl gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der BH angeblich nur die funktion der Brusthalterun hätte, frage ich mich, wozu tragen Frauen mit der gleichen Körbchengröße wie Männer eine BH?
Es gibt sogar Silikon-Gel Einlagen unter BH um größere BH's zu tragen.

Ich halte das für eine Vortäuschung einer Brust Größe.

Letzten Endes, kommt im Bett doch der BH ab und dann wird schnell aus z.B. C die  A Größe.

Welchen zweg, hätte ein BH mit Silikon-Gel einlagen als, die eigene Brust
für das andere Geschlecht begehrenswert zu machen.

Meiner persönlichen Ansicht nach, belügt ihr euch selbst mit dem BH so wie deren Einlage für die Brust.

Aus diesem Grund, schenke ich auch einem Plagiat keine keine Beachtung.

Das schäbige Design einiger BH's beleidigt das Auge, weil es so billig und ein geschmackloser witz ist.

Eine Natürlich Gebräunte Brüste one  streifen von einem BH sind schöner, als die Streifen oder abdrücke eines BH's.

Das selbe geht auch für einen Schönen PO, weniger ist besser.
Auch diese abdrücke auf den Schultern, welche duch denn BH entstehen, sind ein Kränkung des Auges.

Einige Mädchen erinern mich dann an ein Zebra.

OK mann brauch denn BH, ganz verzichten kann keiner auf diesen, aber bitte nutzt im nicht ununterbrochen.

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur brust unterstützung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu rasieren Männer sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
13.11.2016, 20:11

Ich will damit sagen, es ist ne kulturelle Sache.

0

Was möchtest Du wissen?