Wozu trägt man ein Calvin Klein Bustier?

2 Antworten

Tragen die nicht schon immer recht viele für Sport usw. ?

Keine Ahnung meine Freundin zieht die immer zum Sport an mit einem BH drunter. Finde die so für den Alltag nicht wirklich zu gebrauchen.

Da gibt's keine "Vorschriften" oder so. Du kannst die tragen wie du magst ^^ einfach das was dir besser gefällt oder mal so mal so 👌🏽

Calvin Klein Bustier , welche Größe für welche körbchgrösse?

...zur Frage

Wie verstecke ich meine Nippel unterm Calvin Klein Bustier?

Hallo,
Ich habe zu Weihnachten ein Calvin Klein Bustier in Weiß bekommen. Nun sieht man leider meine Brustwarzen und das sieht iwie sehr doof aus. Einen Bh dadrunter zu tragen ist auch unnötig, aber zurückgeben kann ich ihn nicht. Welche Methoden gibt es noch?

...zur Frage

Welche Größe soll ich bei Calvin Klein Boxershorts kaufen?

Hi, ich möchte mir Calvin Klein Boxershorts kaufen. Ich trage aktuell Boxershorts von Jack & Jones in Größe M. Soll ich diese Größe auch bei Calvin Klein nehmen?

...zur Frage

Calvin Klein Tanga Slip welchen holen bitte Frage lesen :) Danke?

Wollte Frage will mir so ein Tanga von Calvin Klein holen aber weis nicht welcher das genau ist ? Wollte das es so ist wie auf den Bildern das man den oben sieht vielleicht weis es ja einer von euch :) oder vielleicht trägt das ja auch jemand so oder hat auch so ein von Calvin Klein. Und wenn ja ist das der erste oder zweite von den Bildern den ich holen müsste ? Damit der oben so raus guckt ?

Und ich denke mal das die Auf den Bilder eine normale Unterhose An hat und das es deswegen ist das es oben raus guckt aber vielleicht hat einer ja so ein Tanga und das guckt oben auch so raus und kann mir sagen welchen ich holen müsste dann . Will das so wie ab dem dritten Bild.

...zur Frage

BH- Größe 70d, welche Bustier Größe?

Meine BH- Größe ist 70d. Welche Größe passt bei einem Calvin Klein Bustier am ehesten: XS, S, M oder L?

...zur Frage

Calvin Klein Mädchen Bustier?

Hi,

Ich bin 15 und ziemlich schlank und wollte mir mal ein doppel Pack Calvin Klein Mädchen Bustiers in der Größe 164 bestellen. Wollte euch fragen ob die schmal geschnitten sind und bei Größe 70a passen? Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen mit der Qualität gemacht und ob sie für Sport geeignet sind?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?