Wozu tablet kaufen?

11 Antworten

z.B. für die Arbeit. Oder für Leute, die gerne einen größeren Bildschirm haben, sich aber nicht mit einem Laptop herumärgern wollen.

Du solltest mal etwas Deinen Horizont erweitern. :)

Es ist größer was zumindest meiner Meinung nach die Augen weniger belastet wenn man liest oder sich Videos anschaut.

Dazu kommt noch das es Programme gibt die extra für Tablets entwickelt wurden und dort besonders gut performen. Je nach dem wofür man es braucht lohnt sich ein Tablett schon.

Zum lernen und arbeiten würde ich mir lieber ein kleines Notebook holen. Damit hat man doch etwas mehr Möglichkeiten.

Ich benutze mein Tablet fast nur zum Zeichnen. Ganz selten schau ich da drauf auch mal ein Video an. Ich nutze zum Rumsurfen halt doch eher das Smartphone und zum Arbeiten das Notebook.

Also weil es zum einem Kompakter und leichter als ein Laptop was beim unterwegs mitnehmen viel mehr erleichtert als dein Dicke Schweres Laptop, zum zweiten weil das Display viel größer ist als ein Handy und man gerne die Handy Apps und Spiele in größere Spiele Zocken.

Also wer aber wirklich nur zum Internet Surfen benutzt und nur Android Apps benutzt, reicht Android Tablet vollkommen aus.

Wenn man aber mit Professionälle Software arbeiten möchte (Wie Programmieren, Video Schneiden, etc...) für die wäre ein Laptop oder PC sehr zum empfehlen. Ein Android Tablet sind keine Arbeitsmaschine wie beim PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ein Tablet als Zwitterprodukt zwischen Handy und Laptop ist ein Musterbeispiel der Kategorie "Lösung für ein Problem welches du gar nicht kanntest", und dient alleine dazu den Firmen mehr Geld aus deinen Hosentaschen zu ziehen.

Was möchtest Du wissen?