Wozu soll ich Nervenleitgeschwindichkeit machen. Meinungen bitte ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sehe keinen wirklichen Grund für diese Messung der Nervenleitgeschwindigkeit. Es ändert nichts am Verlauf und hilft nicht. Es ergeben sich daraus auch keine therapeutischen Konsequenzen, also die Behandlung, die ja neben den antiviralen Infusionen hauptsächlich aus Schmerzmitteln besteht.

Und Deine Eltern haben da überhaupt nichts zu sagen, allein Du entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlisonApril,

einmal würde ich noch mal den Test machen. Dann weist Du, ob es sich gebessert hat oder nicht. Den nächsten Test kannst du dann ja um Monate verschieben. Aber ist es nicht wert, erst einmal zu wissen, ob es überhaupt besser wird?

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonApril
07.04.2016, 03:46

Hallo, Danke für deine Antwort!
Ja klar ist es Wert aber ich weis ja das es besser sein wird zwar nicht sofort aber sicher. Da ich jetzt so mindestens jeden 2 Tag meine Nase und Mund wieder Spüren kann und leicht bewegen kann...

0
Kommentar von AlisonApril
07.04.2016, 04:15

Danke :-)

1

Was möchtest Du wissen?