Wozu sind" tags"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem Tag kannst du bestimmen, unter welchen Suchbegriffen dein Video gefunden werden soll (außer im Titel vorkommenden Wörtern)

Die Tags sind dafür da das deine Videos schneller gefunden werden. Einbetten auf exteren Webseiten dafür ist die Einbetten funktion da.

cyberfunk 21.09.2014, 22:26

Aber ich habe das ausprobiert, und die tags haben gar keinen einfluss auf das suchen. lediglich die wörter nach die das video benannt ist sind ausschlaggebend oder nicht?

0

Tags sind Stichwörter und sind da um Videos mit anderen in Verbindung zu bringen, und Einbetten heißt nichts anderes als das du das Video dann in eine Internetseite einbinden kannst, die dir gehört!

Es gibt Fragen die gibts garnicht ^^

tags sind suchbegriffe unter denen man die videos finden kann ;)

Die so genannten Endungen eines Wortes wie z.B. mittags oder freitags heißen tatsächlich Endungen! Ich frag mich wie du auf Youtube kommst!

Mit den Tags kann man deine Videos schneller finden.

Was möchtest Du wissen?