Wozu sind eigentlich diese dünnen Streifen bei der Heckscheibe eines Autos gedacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Heizdrähte der Heckscheibenheizung.

Vielen dank Devasta für die Auszeichnung meiner Antwort.

0

Zum Beheizen der Scheibe.

das ist die heizung:)

Plötzlich aufgetretene blutergussartige streifen auf der stirn?!

Gerade eben saß ich an meinem lap Top und hab gegooglet(oder so) und als ich kurz vorm mittagessen zufällig in den Spiegel sah, stellte ich mit erschrecken fest, das ich blutergussartige große streifen auf meiner Stirn habe. Wie kann das sein? Ich habe wirklich nur da gesessen, sowas ist mir bisher nicht mal beim boxen passiert.

...zur Frage

wozu gibt es das Jugendstrafrecht?

wozu?

...zur Frage

Essstäbchen dick und dünnen ende

Hallo!

Ich und ein Kumpel essen gerade Nudeln und haben uns Essstäbchen gekauft (Gute).

2x Paare mit dicken ende und 2x mit sehr dünnen ende.

Sind die mit dicken & dünnen ende für Spezielles essen gedacht?

Weil die mit dem Dünnen ende lassen sich nicht so gut mit instant Nudeln essen. Die mit dem Dicken ehr.

Gibt es dort Unterschiede?

Sind die dicken Essstäbchen für was anderes gedacht als die mit Dünnen ende?

Danke!

Marcel

...zur Frage

Wozu dient die orangefarbene Scheibe an gehärteten Stahlnägeln?

Manche Stahlnägel, mit denen man Bilder oder Kabelschellen an der Wand befestigt, haben eine orange aussehende Papp- oder Kunststoffscheibe unter dem Kopf. Wozu ist die eigentlich da? Es geht doch auch ohne. Kostet doch nur unnötig Geld, oder nicht?

...zur Frage

wozu verwendet man das?

wozu verwendet man gleichstrommotoren?

...zur Frage

Wozu gibt es kleine Buddha Figuren und wozu werden sie genutzt?

Hallo. Wozu gibt es kleine Buddha Figuren und wozu werden sie genutzt, außer zur Deko?

Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?