Wozu sind diese Einkehrbungen beim Dj Pult?

...komplette Frage anzeigen Hier das DJ Pult - (Musik, DJ, DJ-Pult) Hier die Nahaufnahme der Einkehrbung auf beiden Seiten vorhanden - (Musik, DJ, DJ-Pult)

1 Antwort

Zum Transportieren, bzw. dafür, dass du den Pult auch im Stehen ohne Tisch vor dir bedienen kannst.

wtfTetris 21.06.2011, 17:51

mhh ich hab vergessen zu schreiben bzw. ein bild anzuhängen das die oben dran sind also nicht neben den Drehteilen sondern neben den Tempo einstellungen dann würde es falschrum hängen, also kopfüber.

0
MercedesPaolo 21.06.2011, 18:17
@wtfTetris

so ist es ja auch richtig. wenn der gurt dran ist und an deinem hals befestigt, hebst du es leicht an und legst es auf deinen gürtel/hose, schon hast du es normal vor dir.

0
MercedesPaolo 21.06.2011, 17:52

dh. dort kann man einen gurt durch ziehen. notfalls könnte man auch bhs oder sonstige errungenschaften dort platzieren. ;DD

0

Was möchtest Du wissen?