Wozu sind die ungelesenen Nachrichten markieren da?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

ich persönlich benutze diese Funktion sehr gerne, wenn ich wenig Zeit habe, in einem Meeting bin  und die Nachricht z.B. recht lang ist um sie für später "zurück zu stellen" damit ich weis, dass ich auf diese Nachricht noch nicht Geantwortet habe. Und so bald Zeit ist darauf zu antworten, somit vermeide ich verärgerte Kontakte in meinem Umfeld :D

Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass man diese Funktion nutzen kann um Nachrichten, welche wichtige Informationen beinhalten zu Markieren um sie später leichter abrufen zu können, wenn diese gebraucht werden. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

aaaangela 27.09.2016, 00:47

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?