Wozu sind die Punkte bei EMP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jeder Bestellung bei EMP bekommt man sogenannte Bonus-Points. Wieviele Points man pro Bestellung bekommt, ist abhängig vom Bestellvolumen insgesamt: Bei einem Gesamtumsatz von unter 200 € bekommt man pro Euro 3 Points, bei einem Gesamtumsatz ab 200 € bekommt man 5 Points pro Euro und bei einem Gesamtumsatz ab 500 € bekommt man ganze 7 Points pro Euro gutgeschrieben. Diese Points kann man gegen alle lieferbaren Produkte im EMP-Sortiment eintauschen. Beim Einlösen hat jeder Point einen Wert von 1 Cent. Das heißt, man kann sich z.B. für 999 Points einen Artikel im Wert von 9.99 EUR aussuchen. Der Haken: Man kann mit den Points nicht einfach einen Teilwert des Produkts bezahlen, sondern das komplette Produkt muss ausschließlich mit Points bezahlt werden können. Außerdem verfallen erworbene Points nach 24 Monaten

http://www.ciao.de/emp_de__Test_8547797

Du kannst die Punkte sammeln und wenn Du genug hast, Artikel dafür "kaufen". Soweit ich weiß, ist ein Punkt einen Cent wert. Wenn Du also eine CD für 16,99 € gratis willst, brauchst Du 1699 Punkte auf Deinem Konto.