Wozu sind die gelben und schwarzer stecker gut auf mein Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Mainboard denn? Und was hat das mit dem Headset zu tun?

ASUS M5A99X EVO R2.0

Weil mein Headset auch die Stecker hat und ich will halt wissen wozu die gut sind also schwarz und Gelb was der unterschied ist wenn ich es draußen oder drinne hab . .

0
@compu60

Ahhh vielen dank ! Brauch ich denn wenn ich CsGo spielen will den Gelben und schwarzen Stecker? Also wegen mein Headset .. würde das viel ausmachen? Hätte ich dadurch kein Surround mehr?

0
@FilipSlimShady

Wie man bei Wiki sehen kann sind die Farben für Mikrofon und für vordere und hintere Lautsprecher gedacht. Wird einer der vorhandenen STecker nicht eingesteckt hört man da auch nichts oder Micro geht nicht.

0
@compu60

Ja aber ich rede jetzt nur von Gelben Anschluss und Schwarzen.. Wenn ich alles außer die beiden angeschlossen habe .. werde ich doch trzd Surround haben und gescheid spielen können oder?

0
@FilipSlimShady

Schwarz - Rücklautsprecher Kabel nicht drin also keine Geräusche von hinten.

Orange - Bass und Center keine Geräusche von dort.

0
@compu60

Ah okay also kein Surround . . hmm könntest du mir eine billige soundkarte empfehlen?

0
@compu60

Naja bald nicht mehr da ich mit ein Freund PC Tausche und er ein anderes Mainboard hat ..

0

Was möchtest Du wissen?