wozu sind apfel gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Äpfel sind Geheimfavoriten. Menschen können mit ihnen tagelang überleben.

( PS: außerdem machen die Kerne klug, denn es trafen sich einmal 2 Freunde, der eine aß ständig Apfelkerne, da sagte sein Freund: "Warum ißt du denn die ständig?"

"Weil sie klug machen", antwortete er.

Na dann gib mir doch mal einen Kern, bettelte der Freund.

Kannst du haben, aber das kostet 1€.

Ist gut, hier hast du 10€, gib mir mal 10 Apfelkerne. Gesagt getan, sie machten den Deal.

Nachdem er seine 2-3 Kerne gegessen hatte, sagte er: "Menschenskind, für das Geld hätte ich doch auch 2 Tüten Äpfel mit vielen Kernen kaufen können."

Da sagte sein Freund ganz trocken: "Siehst du, es wirkt schon.")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äpfel putzen den magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feengirlli
05.10.2011, 22:11

danke fur deine antwort

0
Kommentar von feengirlli
05.10.2011, 22:11

danke fur deine antwort

0

zum rumschmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?