Wozu schmeckt Kürbiskernöl?

4 Antworten

Der totale Knaller ist folgendes: 1 gekochter Tafelspitz wird, natürlich kalt, in möglichst dünne, je dünner desto besser, Scheiben geschnitten, auf einer Platte angerichtet und mit reichlich rohen Zwiebelringen, ebenfalls sehr dünn geschnitten, belegt! Dann reichlich Kürbiskernöl darüber! Der absolute Wahnsinn! Egal wieviel ich davon bei kalten Büffets gemacht habe, es war immer zuerst und vollständig alle!

Nicht jeder mag es. Wäre schade es weg zu werfen. Nimm Blattsalate wie Radiccio oder Ruccula. Mit Tomaten und gehobeltem Parmesan bestreuen. Du kannst das Öl aber auch mit neutralem Sonnenblumenöl mischen. So gewöhnst du dich langsam an den strengen Geschmack.

weiße Strumpfhosen

Ich habe mir eine weiße Strumpfhose gekauft, nun bin ich unsicher, wozu sie überhaupt passt ohne dass man wie ein Kindergartenkind aussieht. Was kann man dazu tragen?

...zur Frage

Kann man Karpfen grillen oder doch Lieber backen?

Hallo ich fahre bald in meinem Urlaub und möchte dort auch Karpfen angeln, aber kann man den Karpfen grillen und schmeckt das überhaupt? Oder ist doch Karpfen backen eine bessere Variante?

Und wozu ist überhaupt das Entschuppen an Karpfen gut, muss man das überhaupt machen?

...zur Frage

was kann man mit SCHNITTLAUCH kochen?

ich hab mir gestern frischen schnittlauch gekauft und hab jetzt mega bock dadrauf. was kann ich dazu machen oder damit kochen, oder wozu passt das gut? am besten ein einfaches rezept, danke.

...zur Frage

Kühlschrank passt nicht?

Hallo, habe eine neue Wohnung wo der Kühlschrank im Abstellraum stehen muss. Da ich schon vorher einen gekauft habe passt er nicht rein.

Die Tür ist 56cm und der Kühlschrank hat 59cm die Türen im Raum kann man leider nicht abnehmen. Kann man überhaupt etwas machen oder kann ich es sofort vergessen ?

...zur Frage

Brauche ein Salatdressing was wie "Knorr-Küchenkräuter, etc." schmeckt

Hallo,

ich möchte gerne mal einen Salat machen ohne eine fertig Salatdressing zu benutzen. Normalerweise verwende ich Küchenkräuter, 7-Kräuter oder Gartenkräuter von Knorr. Die schmecken eigentlich so ziehmlich gleich.

Kennt ihr ein gutes Salatdresseing Rezept für einen einfachen Eisbergsalat mit Tomaten?

...zur Frage

Passt diese Gitarre mit diesem AMP und was brauch ich noch?

Hey, ich will mir eine Gitarre zulegen, aber ich will erstmal nicht zuviel Geld ausgeben. Ich war heute im nähsten Gitarrenladen und deren billigste Gitarre war 200€ und der AMP noch mal 200, während die Gitarre, noch der AMP meiner Meinung gut waren. Deshalb bin ich auf das gute alte Thomann zurückgegriffen und hab mir ne schöne, aber billige Gitarre ausgesucht. Ich hab die Harley Benton HWY - 25BKS Gitarre, mit einem Harley Benton HB-20R. Was fehlt mir denn? Ein Kabel? Und ist die Gitarre zu überhaupt gut? Mir ist klar, dass ich für den Preis keine gute Gitarre bekomme oder kein gutes AMP, aber darum geht es mir erstmal nicht, sondern eher um den Spaß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?