Wozu nutzt man Slipeinlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slipeinlagen sind für Ausfluss. Anfang und am Ende der Periode ist die Blutung nicht so stark, daher muss es keine Binde oder Tampon sein, da reicht auch eine Slipeinlage. Die hat aber nichts mit den Einlagen zu tun, die man verwendet, wenn man unter Inkontinenz leidet

Danke für deine Antwort.☺

Manche mögen keine Tampons, gegen ausfluss und gewisse Damen bekommen im alter oft probleme zu halten wenn sie müssen und greifen dann zu einlagen damit die tropfen aufgefangen werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation

Und ein guter Rat: im Bio-Unterricht nicht pennen.

Kommt bei uns erst später. Danke für den Link x3

Wenn Du einen Esel siehst kannst Du ihn damit verjagen.

Wusste ichs doch. Und sie meinte ich spinne.....-.-

Frag doch deine Freundin mal :D

Viiiiieeeeel zu schüchtern.