Wozu nutzt dexstro Energie und was bringt es ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist quasi Traubenzucker & soll dein konzentriervermögen steigern. meiner meinung nach absoluter schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Traubenzucker. Der tut genau das, was Zucker eben so tut. Nur kann er vom Körper schneller aufgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist viel Traubenzucker drin, was dir kurz viel Energie gibt, deine Leistung steigert. Wirkt aber vllt 2 min und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Dextro Energy ist Traubenzucker also Dextrose,Glucose das soll den Körper angeblich in Höchstform bringen,aber ob das stimmt ist nie bewiesen worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is nur ne Traubenzucker-Tablette, zielt wahrscheinlich auf den Placebo-Effekt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?