Wozu nimmt man Anabolika im Bodybuilding?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anabole Steroide ermöglichen es einem, viel härter und auch länger zu trainieren. Ein normaler Mensch kann diese Trainingsintensität nicht halten!

Dadurch kann mehr Muskelmasse wachsen gelassen werden, als auf natürlichem Weg möglich wäre.
Zu empfehlen ist das Video 'Truth about steroids' von Rich Piana auf Youtube !

Um mal von den ganzen Vorurteilen und dem Halbwissen hier wegzukommen.

Anabole Steroide werden im Bodybuildung genutzt um den Körper schneller und einfacher zu formen.
Um an der Weltspitze mitzuhalten muss, wie in jedem populären Sport, zum einen oder anderen Mittel gegriffen werden, ohne Doping keine Topplatzierungen-> keine Spnsoren usw.

und zu meiner 2 Frage ob man das vorausschauen kann?

0

Der Aufbau mit Steroiden und ohne findet in ganz anderen Maßstäben statt, verstehe die Fragestellung nicht.

0

Grundsätzlich sind steroide absoluter schwachsinn es macht ledeglich sinn wenn man über sein naturales limit gehen möchte und selbst dann sind die nebenwirkungen enorm zu deiner frage ich nehme als bsp eine testo kur mit 250er dosierung über 20 Wochen du kannst damit rechnen das du so um die 10-15 kg zunehmen wirst mit guter ernährung abgestimmt auf die kur plus hartem training wenn du dann absetzt mit pct wirst du vielleicht wenn es sehr gut läuft wenn überhaupt 5 kg halten können und selbst das ist oftmals wunschdenken da das meisteder zugewonnen kg einfach nur wasser ist welches nach der stopp der kur verschwindet viele besitzen die illusion das sie eine kur machen und aussehen wie zyzz doch einmal angefangeb muss man immer wieder kuren oder dauer on sein grundsätzlich gilt trainier einfach natural da kannst du locker 20 kg reine muskulatur aufbauen die auch nicht in ein paar monaten verschwindet obwohl du weiterhin trainierst also immer schön natural bleiben

Ja hab ich ja auch vor natural zu bleiben

0
@AlterHallunke

Das ist wirklich ein teufelskreis tu das dir deiner gesundheit und deinem körper bitte nicht an denn selbst natural kann man fast 95 kg shredded wiegen auf 185 und ich denke das diesem maße selbst leuten reichen die keine normalen fitx 75 kg definiert look haben wollen 

0

Bis Januar Stabil Bodybuilding betreiben, ohne Anabolika?

Ist es möglich ohne Anabolika, einen Körper wie unten auf dem Foto zu bekommen ? Ich brauche ihn bis Januar.

...zur Frage

Spritzt man sich Anabolika direkt in den Muskel oder nimmt man es als Tabletten ein?

Ich mache mir Sorgen um meinen Freund, der mit Bodybuilding angefangen hat, und würde gerne wissen, ob man Anabolika direkt in die Muskeln reinspritzt oder als Tabletten einnimmt?

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

Wie bekommt man so eine Brust wie zum Beispile Will Smith sie hat?

Ich habe selten so eine ausgeprägte Brustmuskulatur oder Form gesehen. Ich finde dass es besser aussieht als bei den meisten die Bodybuilding machen bzw. trainieren.

Weiß jemand durch welche Übungen so eine Brust gebaut wird?

Und bitte erzählt mir nicht dass er Anabolika nimmt etc....

...zur Frage

Anabolika Gefährlich?! Antworten!?

Also ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt Muskeln aufbauen und mir wurde gesagt das ich Muskeln mit Anabolika aufbauen kann und wollte wissen ob das Folgen haben kann oder sonstwas oder ob es illegal ist oder nicht weil ich möchte ja gerne in Fitnessstudio gehen und da könnte ich ja wenn die Anabolika nicht illegal sind oder sonst was besser muskeln aufbauen und ich hab auch gehört das Anabolika am Genitalbereich auch etwas verändert was wäre das dann?

Ich bräuchte jz dringend Antworten. :)

...zur Frage

Sind Anabolika wirklich so schlimm (Bodybuilding)?

Hallo. Ich bin beim Bodybuilding gut dabei. Es ist mir aber noch deutlich zu wenig - das soll nicht heißen, ich wäre faul oder ungeduldig. Das Maß, dass mit natürlichen Methoden möglich ist, scheint mir nicht genug. Ich finde extreme Muskelmassen persönlich viel ästhetischer - meine Meinung, verstehe, wenn das anderen anders geht. Aber ich persönlich, würde gerne so aussehen. Wie Leute wie John Cena - kann mir erzählen wer will, natürlich geht das nicht.

Jetzt habe ich aber aus gesundheitlichen Gründen Angst vor Anabolika und Steroiden. Aber gibt es nicht auch einen verantwortungsbewussten Umgang mit diesen Substanzen? Wie es ja auch einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol gibt. Ich selber trinke keinen Alkohol - aber wer will, soll's doch machen. Könnte man solche Substanzen vielleicht auch unter ärztlicher Kontrolle einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?