Wozu nimmt man Anabolika im Bodybuilding?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anabole Steroide ermöglichen es einem, viel härter und auch länger zu trainieren. Ein normaler Mensch kann diese Trainingsintensität nicht halten!

Dadurch kann mehr Muskelmasse wachsen gelassen werden, als auf natürlichem Weg möglich wäre.
Zu empfehlen ist das Video 'Truth about steroids' von Rich Piana auf Youtube !

Um mal von den ganzen Vorurteilen und dem Halbwissen hier wegzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabole Steroide werden im Bodybuildung genutzt um den Körper schneller und einfacher zu formen.
Um an der Weltspitze mitzuhalten muss, wie in jedem populären Sport, zum einen oder anderen Mittel gegriffen werden, ohne Doping keine Topplatzierungen-> keine Spnsoren usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
28.08.2016, 10:48

und zu meiner 2 Frage ob man das vorausschauen kann?

0
Kommentar von Crones
28.08.2016, 10:51

Der Aufbau mit Steroiden und ohne findet in ganz anderen Maßstäben statt, verstehe die Fragestellung nicht.

0

Grundsätzlich sind steroide absoluter schwachsinn es macht ledeglich sinn wenn man über sein naturales limit gehen möchte und selbst dann sind die nebenwirkungen enorm zu deiner frage ich nehme als bsp eine testo kur mit 250er dosierung über 20 Wochen du kannst damit rechnen das du so um die 10-15 kg zunehmen wirst mit guter ernährung abgestimmt auf die kur plus hartem training wenn du dann absetzt mit pct wirst du vielleicht wenn es sehr gut läuft wenn überhaupt 5 kg halten können und selbst das ist oftmals wunschdenken da das meisteder zugewonnen kg einfach nur wasser ist welches nach der stopp der kur verschwindet viele besitzen die illusion das sie eine kur machen und aussehen wie zyzz doch einmal angefangeb muss man immer wieder kuren oder dauer on sein grundsätzlich gilt trainier einfach natural da kannst du locker 20 kg reine muskulatur aufbauen die auch nicht in ein paar monaten verschwindet obwohl du weiterhin trainierst also immer schön natural bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
28.08.2016, 13:15

Ja hab ich ja auch vor natural zu bleiben

0

Man nimmt es um sein Ego zu pushen, anderen zu imponieren und seinem Körper zu schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
28.08.2016, 10:44

Ja , aber wenn du dein Ziel nicht Naturell erreichst , greifst du auch darauf zurück.

0
Kommentar von Thelostboy342
28.08.2016, 16:09

Ich bin mir sehr sicher dass Mr. O Phil Heath niemandem imponieren muss.

0

Was möchtest Du wissen?