Wozu könnt ihr nicht "Nein" sagen?

3 Antworten

DU könntest sicherlich nicht "Nein" sagen, wenn du mit einer berühmten Persönlichkeit tauschen könntest, oder? (Siehe deine vorherige Frage) :-)

Eine Antwort zu geben, wenn eine Dame auf charmante Art und Weise etwas fragt. :-)   

Tauchst dein Leben mit meinem?
Bereust du etwas was du nicht getan hast?
Kannst du ein Kind weinen sehen?
Usw...

Wozu leben wir?

Ich möchte hier eine philosophisch angesetze Frage in den Raum werfen und bin gespannt auf die Antworten.

...zur Frage

Herkunft u. Verwendung dieser Steinpfanne?

Habe hier eine alte Steinpfanne. Keine Ahnung, wofür die mal gut war und wo sie her kommt. Frage:

Wer kennt so etwas? Wo, wann und wozu wurde sowas hergestellt und benutzt?

Es scheint Speckstein oder Marmor zu sein. Die Unterseite ist nicht verbrannt, sondern scheint von Natur aus dunkler Stein zu sein.

Bin gespannt!

...zur Frage

Gummizüge [Beschreibung sagt alles]

Wozu sind die genau? Was machen die? Zwischen welche Zähne werden die wann gespannt?

Ich habe z. B. schon einige Male gesehen, dass sie direkt an die Frontzähne gespannt werden (so dass man auch gar nicht essen könnte/ oder sprechen?). Wozu werden die dort vorne gespannt?

Ich habe auch Gummizüge aber ich weiß nicht wo dieser ''Tractor'' Gummiezug gespannen muss auf welcher Zahn rechts | links X zu 6 6 zu 3 3 zu | 3 (links) ich brauche hilfe mfg CookieKing

...zur Frage

Funser ihr Neunhundert Euro für einen Reitstall zu viel?

Man muss aber dazu sagen das der Stall halt echt viel bietet und wir nur 5 Minuten hinfahren.

...zur Frage

Was kann ich an einem Freitag Abend mit meiner Freundin machen habe das Geld zu verfügung und NEIN nicht essen gehen und kein KINO danke ich bin mal gespannt?

?

...zur Frage

Auf japanisch sagen, dass man etwas nicht mag/ möchte?

Hallo Ich wollte fragen, wie man auf japanisch sagt:

"Das mag ich nicht" (z.b. beim essen) oder "Nein. Ich kann dir leider nicht helfen."

Das etwas wie "iie" auch nein heißt, weiß ich. Ein Bekannter hat mal gemeint, dass man, vor allem beim Essen, direkt nein sagen soll. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm und kann ihn deswegen nicht fragen.

Aber hier, oder? ^-^'

Danke im Vorraus, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?