Wozu Kerne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Es gibt verschiedene Komponenten im Computer:

Soundkarte, Grafikkarte, Arbeitsspeicher.

Der Prozesser oder der "Kern" macht nichts anderes, als die ganze Arbeit, die so gemacht werden muss, zu den richtigen Komponenten hinzuleiten.Da gibts auch eine gewisse Auslastung, die damit im Zusammenhang steht, wieviel Leistung deine Prozessoren (oder Singular) nun wirklich leisten.

Klar soweit? :)

Lieben Gruß ^^

Wieviel Kerne wären für einen Pc geignet? BLACK OPS!!!^^

0
@easyquantum

Hey,4-Kerne wären geeignet - da kriegst du die optimale Leistung - aber Dual Core tuts im Regelfall auch auf guter Optik, aber Quad-Core ist sowieso viel besser x)

Gruß ^^

0

So könne Rechenprozesse auf die verschiedenen Prozessoren verteilt werden, und mehr Anwendungen simultan durchgeführt werden.

ja ohne Kerne würde dein computer nicht laufen umsomehr GHZ um so schneller ist ein kern

echt nervig, jedes mal wenn ich nen computer esse, muss ich die wieder ausspucken, ich mein, rechner sind echt lecker, aber warum züchtet man die nicht ohne kerne

Was möchtest Du wissen?