Wozu kann man diesen Stiefel kombinieren?

...komplette Frage anzeigen Stiefel von Replay - (Kleidung, Schuhe, Aussehen)

4 Antworten

Schöööön! :3

Ja, Röhrenjeans sind klasse! :D

Diese Stiefel kommen mir eher rockig vor...

Vielleicht ein Shirt, dass dir etwas zu groß ist und am Besten Basic, also nicht bedruckt oder so etwas. Und dazu eine Lederjacke. Mehrere Ketten. Eine aus Perlen und eine ist ist wie so ein Band, eher eng am Hals, verstehst du welche ich mein!? :D

oder...

Ein schulterfreies Top, bedruckt. Wieder mit Ketten und einem Nietenarmband, passend zu den Stiefeln!

Ich denke ein Rock würde gut dazu passen. Vielleicht noch mit Leggings, die ein paar Löcher haben und etwas bis unter den Knien gehen. :D

Es ist dir überlassen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Röhrenjeans kannst du es kombinieren. Du kannst dann dazu jedes Oberteil anziehen! Stell dich einfach vor den Spiegel, probier viele verschiedene Sachen dazu an und dann wirst du ja sehen, wie viele Teile zu den Schuhen tragen kannst. Die sind echt wunderschön ;)) Viel Spaß :P

mit einem kleid+leggins würde es bestimmmt auch gut aussehen...minirock würde ich lieber lassen,dass wirkt echt übertrieben! sonst sehen bestimmt einfache tops mit kette,schal oder sogut aus oder tops mit rüschen oder falls du sowas traegst auch (einfache) blusen!

Probier doch einfach mal aus! ;)

zieh ne strumpfhose an wenn du lange beine hasst mit dem schwaren längeren schicken oberteil dazu vieleicht ein blazer schmuck ect

Was möchtest Du wissen?