Wozu kann man das Teil hier alles verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du 2 Klinken-ausgänge brauchst: kauf diesen konverter, schließ ihn am fernseher per toslink an und kauf einen chinch-klinke adapter und einen klinke-splitter. dann hast du deine 2 KH-ausgänge und kannst deine logitech anlage und deine KH anschließen.

oder noch viel besser (nachdem ich annehme, dass du 6 kanal-sound an deine logitech anlage schicken willst): du kaufst einen toslink splitter, diesen konverter und einen chinch auf aux adapter. dann hast du 5.1 an der anlage und stereo am KH.

und zu kreuzkrampus: er war irritiert, da es keinen KH eingang gibt. du hast dich wirklich etwas undeutlich ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du wirklich einen KH-Eingang? Wenn ja, erklär' bitte mal, wozu Du den brauchst. Wenn Du einen Ausgang meinst. Den hat jeder TV. Manchmal ist der allerdings sehr "versteckt"; z.B hinter einer Frontklappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainerKnast4
25.02.2017, 09:56

Mein Fernseher hat keinen KH Eingang, hab ich auch schon alles mit dem LG Kundenservice diskutiert und die haben mir so eine Alternative vorgeschlagen. Es handelt sich zudem noch um den Testsieger eines namenhaften Onlinetesters. Irgendwo mussten sie wohl Abstriche machen, bei dem Preis 

0

Sorry, das sind 1. Ausgänge (rot/weiß) und 2. Cinchausgänge und nicht Klinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainerKnast4
25.02.2017, 09:57

Ja, hab ich jetz auch gesehen, es gibt aber so ein Teil, nur leider nur mit einem Klinkeneingang oder zum. hab ich bis jetzt noch keinen mit 2 Anschlüssen finden können, sowas suche ich nämlich. Hier ist so einer, aber ich weiß nicht ob ich daran mein Logitech Z 906 anschließen kann..

0

Was möchtest Du wissen?