Wozu kann man Bebe Creme noch gebrauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als normale Körpercreme.

Als Handcreme

Für geschmeidige Ellbogen

Zum Schuhe putzen (bei Echtleder)

Als Handcreme? Für die Füße?

Hilfe! Mitesseralarm!

Hi Leute!

Ich habe seit einer Zeit viele Mitesser im Gesicht. Nicht sowas wie Akne oder so, aber ich weiß nicht woher das kommt, ich habe keine zu fettige und keine zu trockene Haut, aber in letzter Zeit wollte ich nicht mehr meine Bebe Young Care Relaxing Care benutzen, ich glaube das war ein Fehler :(

Meine eigentlich Frage ist: Wisst ihr, ob das echt nur an der Pflege liegt? Und hört das wieder auf, wenn ich wieder meine Creme benutze? Was sind eure Erfahrungen damit???

Liebe Grüße, Ludii

...zur Frage

DHT-Creme?

Habe wegen einer kleinen Gyno mal Andractim( DHT Gel) erhalten. Ist dann woeder weggegangen, habe aber noch eine Menge übrig. Hat diese Creme irgend ein Ablaufdatum, nachdem man sie mal angefangen hat? Wozu kann ich sie gebrauchen. Wenn ich sie jeden Abend auf den Bauch auftrage, wächst dann mein Penis und gibt es mehr Muskeln. Wächst auch mein Bart davon stärker? P.S. bin m/18. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Unreine Haut eincremen oder lieber nicht?

Hab zu unrein neigende Haut. Ich hab mir eine Creme von bebe young care- mattierende Pflege( für Mischhaut) geholt. Könnt ich davon Pickel bekommen, weil eigentlich macht es die Haut ja eher fettig, das ja Ideal für neue Pickel ist.

...zur Frage

Wozu ist die Creme/ bzw eigenet sie sich am Fuß (Sixtus Gesäss Creme)?

Hallo,

ich bekomme auf Wanderungen furchtbar schnell Blaßen. Und dachte mir diese Creme könne mir helfen: https://www.amazon.de/Sixtus-F3240-Ges%C3%A4ss-Creme-1er-Pack/dp/B0041M6O08/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1508858859&sr=8-1-spell&keywords=sixtuscreme&th=1

Aber das steht Gesäss/oberschenkel. Aber glaubt ihr das wird auch am Fuß etwas bringen? Hirsch Talg soll ja sehr fettig sein.

...zur Frage

kennt jemand die creme KUTERID und wozu ist sie gut?

hallo zusammen ich hab hier eine creme KUTERID nur weiss ich nicht wozu sie gut ist und aus dem google wurde ich auch nicht schlauer.. also kennt vlt. jemand KUTERID und wozu mans braucht ?

dankee

...zur Frage

Trockene Haut trotz viel Pflege?

Hi, ich hab voll trockene Haut und ich hab schon voll viele Cremes ausgetestet und auch Kokosöl aber es bringt alles einfach nicht ... die Creme vom Hautarzt ist leider zu aggressiv zu meinem Gesicht und es brennt unnormal wenn ich sie auftrage. Hat jemand eine gute Creme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?