Wozu kann man altes Speiseöl verwenden?

5 Antworten

kein Spaß: zum putzen... Wenn Du in der Küche oben auf den Küchenschränken diesen Film aus Fett und Staub hast, dann nimm ein Zewa oder einen alten Stofflappen und mach das Öl drauf... damit die Schränke abwischen, da geht prima dieser eklige Schmierfilm ab und das Holz wird gepflegt... danach mit Spüle und Lappen hinterherwischen, sauber! Ganz ohne rubbeln oder viel Mühe... Ich kipps auch bei unserem Jüngsten in die Badewanne, weil er Neurodermitis hat, ihm hilfts!

mir fällt da nur Salzteig ein ... aber ich vermute, dass du darauf nicht so wirklich Lust haben wirst ...

Ich kippe sowas in den Tank von meinem Auto (Diesel). Sollte man aber nicht bei modernen Motoren machen.

Coca Cola, Fanta und Sprite schmeckt immer schlechter WARUM?

In der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor, dass wenn ich mir eine Coca-Cola Flasche kaufe, diese entweder keinen C02 mehr hat oder diese irgendwie komisch schmeckt . Die meisten Flaschen die einen veränderten Geschmack aufweisen, sehen von aussen aus, als ob diese einen Krieg hinter sich hätten.

Ich weiß, dass diese Flaschen 100 mal wieder benutzt und gereinigt werden, bevor diese eingeschmolzen werden. Aus neuen Flaschen schmeckt die Cola wie gewohnt, aus wiederbenutzten manchmal einfach ecklig.

Das blödeste ist ja wirklcih, dass man diese nicht zurückgeben kann, wenn das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde.

.Ich meine die Managerin von Coca Cola Deutschland sollte sich doch wohl mehr um die Qualität der Produkte kümmern oder ?

Ist jemanden dasselbe aufgefallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?