Wozu kann ich ein Mädchen einladen, dass nur Bücher liest und sonst keine Hobbys oder Interessen hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lad sie auf einen netten Spaziergang ein. Mit tiefen Gesprächen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinhello
08.02.2017, 23:37

Gute antwort👍

1

Wenn sie gerne liest, dann geht doch mal in ein Cafe in die Bücherrei, falls es sowas bei euch gibt.

Ansonsten könnte man auch einfach so etwas unternehmen, ohne in die große Stadt zu müssen. Spaziergang, Picknick, vielleicht einfach mal Sterne beobachten zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrThaddaeus
08.02.2017, 23:43

hm......Bücherei. Ich mein, lesen ist so ne Sache, die macht man ja bewusst eher alleine. Und Bücherei ist langweilig. Da könnt ihr euch auch sonsta wo treffen

1

Spazieren gehen, in ein Café gehen oder einfach bei dir zu Hause einen Film gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie nicht in die Bücherei. Ich mein ja, scheint mehr oder weniger ihr Interessengebiet zu sein, aber wenn ich so an die Atmosphäre in den Büchereien denke, ich denen ich bis jetzt so war - ziemlich trist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Pferdekopf als Avatar. Reitest Du?
Wenn ja, dann nimm sie mit zum Stall! Pack Möhrchen ein, für die Pferde und einen Korb voll mit Picknickschnickschnack. Stell ihr die Pferde vor und vielleicht könnt Ihr irgendwo eine ruhige Ecke für das Picknick finden.
Das kommt bestimmt gut an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saymen8
09.02.2017, 00:10

Sie hat früher mal geritten, aber es macht Ihr nicht so viel Spaß. Aber ich kann ja mal fragen, ob sie Lust drauf hat. 

1

Frag sie welche Bücher sie vorschlagen kann mehre Bücher und dann schau nach ob es einen dieser Bücher als Filme gibt. 

Dann sag ihr von dem Buch ... gibt es fei einen Film kennst du den? Wenn sie Nein sagt frag ob ihr ihn zusammen anschauen wollt. Bäääm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saymen8
09.02.2017, 00:12

Wo schauen wir den Film an? Bei Ihr wo ich noch nie war oder bei mir wo sie noch nie war. Wie komme ich oder sie wieder nach hause? Eltern abholen? 50km Entfernung zwischen uns. Ganz schön viel Aufwand um einen Film zu sehen. 

0

Lad sie zu einem Ausflug in die Unibibliothek ein.

Ganz ohne Scherz, so eine große Bibliothek ist wirklich spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei Ideen, Bücherei, da gibt es auch DVD Hörbücher und PC-Games, vielleicht findest du da ja auch was interessantes 

oder ins Manga-Kaffee, da ist es so richtig nice lecker essen und Manga bis unter die Decke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?