Wozu kann ich diesen Pullover kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einer schmalen schwarzen Jeans, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Pulli geht ne röhre in schwarz oder blau.. Der ist aber nicht besonders.. Eher casual fürs gechillte WE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnug2016
18.09.2016, 18:47

Und sneaker oder flache boots

0

Helle Jeans, und bordeauxrot passt auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Die FArbe ist ja recht "Kombinierfreundlich".. ich würde dazu mal sagen, dass von einer Jeans bis zur schwarzen Hose eig. so gut wie alles passen würde!

Cool stelle ich mir außerdem noch diese Cargohosen vor --------> würde zu diesem Hoodie 'nen legeren Look erzeugen ;) Ein helles Beige würde farblich super dazu passen wie ich finde & sieht zu Khakigrün eig. immer recht schön aus.. ich trug früher als auch 'nen Langarm-Shirt in der Farbe meist zur beigen Cargohose :)

Schönen Abend noch & liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer schönen schwarzen Jeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloich567
18.09.2016, 18:44

Und welche Farbe währe für eine Jacke passend ?

0
Kommentar von Animefreak4444
19.09.2016, 13:56

ja ich würde auch ne schwarze Lederjacke nehmen

0

Was möchtest Du wissen?