Wozu kann ein krankhafter neidischer Mensch fähig sein, wenn er seinen Neider oft hasserfüllt ansieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann der Neider zum Mörder werden! Im schlimmsten Fall! Wenn der einen schon Hasserfüllt ansieht,müssen da ja schon ganz schlimme Gedanken in dem vorgehen! Pass auf Dich auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaLang
12.06.2016, 18:33

Wie soll ich auf mich aufpassen ich bin meistens alleine unterwegs
und da gibt es dieses eine Mädchen welches paar Jahre älter ist als ich, und die mich hasserfüllt anschaut als wäre ich ein Mörder/ schlimmer Mensch..
Ich sehe sie manchmal in der Stadt 

0

Womöglich mordgedanken, sofern er psychisch labil ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal stark behaupten ( ohne Hintergrundwissen ) zu ALLEM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?