Wozu ist Trockenshampoo nützlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme Trockenshampoo wenn ich einen Tag länger ohne Haare waschen auskommen möchte oder schlicht keine Zeit hab. Sie sehen dann nicht mehr fettig aus und ist besser als für den Tag eine Mütze anzuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du zum Beispiel keine Zeit oder Lust hast deine Haare zu waschen dann kannst du Trockenshampoo verwenden und dann sind sie nicht mehr fettig :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Wie jz schon Alle gesagt haben is es wenn man keine Zeit hat ein "Ersatz-vom Duschen" Dies sollte man aber nicht immer machen , da es nicht so gut für die Haare is.Und außerdem Wenn man fettigehaare hat würde ich duschen gehen weil das nur das Haar auffrischt und das fettige nicht ganz weg macht      LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Lust oder Zeit hat sich die Haare zu waschen, kann man das nehmen, damit die Haare frischer aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich gerade warum du trockenshampoo kaufen möchtest wenn du garnicht weißt wofür das gut ist?

wie der name es schon sagt, ist es zum auffrischen für das trockene haar wenn du keine möglichkeit hast, deine haare zu waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du keinen Fettigen Ansatz hast,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?