Wozu ist eine Vorhaut gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mindestens die Hälfte des penilen Hautsystems besteht aus der Vorhaut. Sie besitzt drei bekannte Funktionen: Schutzfunktion, sensorische Funktion und sexuelle Funktion

Schutzfunktion, sensorische Funktion und sexuelle Funktion

Um sehr sensible Körperteile zu schützen. Wir werden schließlich nicht in Unterwäsche geboren.

damit sich der schmutz drunter setzt. finde die vorhaut überflüssig. mann kann auch sehr gut ohne leben.

echt ?? hast du immer Schmutz drunter??

0
@wender

ach, pardon sah gerade in Deinen Fragen du bist ja nur ein naseweises Mädchen

0
@wender

ich lach mich schlapp. hi hi. lustig ,naseweises mädchen, lassen wir die nase weg dann paßt das perfekt! lg

0

ich finds praktisch. bei rollkragenpullovern fragt ja auch keiner nach dem sinn ;)

Doch, der hält den Hals schön warm ;-))

0
@bsensual

ja eben! ausserdem versteckt er knutschflecken....sehr praktisch das alles

0

Schau doch mal im internet auf so seiten wie von dr.sommerteam oder so xD da steht das bestimmt

ja ja die bundeswehr http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut

ui hätt ich das jetzt bloss nicht angeklickt ....

0

Was möchtest Du wissen?