Wozu ist ein Teaser da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bietet ein Vorgeschmack und macht Lust auf mehr.. ähnlich wie ein Trailer für den Film.

Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein Teaser ist doch eine Art Vorschau oder Einblick in ein Film oder ? Ich wüsste nicht, wozu man das in einem Vortrag braucht, habe das noch nie gemacht oder gehört, dass es jemand gemacht hat :)

Vielleicht könnte es bei einem bestimmtem Thema Sinn machen, mir fällt nur grad keins ein..Sollst du es denn irgendwo einbauen bei einem konkreten Vortrag oder so? Dann kann ich vielleicht mehr sagen ;))

Joe16