Wozu ist ein Magnetsensor in einem Smartphone?

1 Antwort

Damit kann man, mit Zuhilfenahme der Daten des Beschleunigungssensors, herausfinden in welcher Richtung der Magnetische Nordpol liegt. Er dient also als Kompass.

Danke! Also dient es nicht dem GPS bei der Richtung in welcher man sich bewegt?

0

Wie kann ich mir selber ein Smartphone zusammenbauen?

Guten Abend!

Ich brauche ein neues Smartphone und will mir deswegen selber eines zusammenbauen. Wie kann ich mir einfach so aus reinen chemischen Materialien ein neues Smartphone basteln? Ich will nicht nur die Hardware bauen, sondern auch ein ganz neues Betriebssystem dafür entwickeln. Ich bitte um ernst gemeinte und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen ghz und mhz bei einem smartphone?Wozu sind diese da?

Ich wollte mir demnächst das motoluxe xt615 kaufen aber es hat nur 800 mhz.was heißt das?Bitte um zahlreiche ANtworten:)

...zur Frage

wozu benötigt man einen Kommutator?

für physik referat nicht die funktion !! sondern nur wofür!!

...zur Frage

wozu braucht man ein handy?

ich möchte ein handy. ein smartphone um genau zu sein. dann hat mich jemand gefragt, wofür. das frag ich mich jetzt auch. also auf jeden fall whatsapp und internet. wegen den apps net so, weil ich hab nen ipod touch 5g. weiß noch jemand was, wozu man ein smartphone brauchen könnte?? danke im vorraus. :)

...zur Frage

Welche wirklich WICHTIGEN Funktionen hat ein Smartphone?

Ich möchte mit der Frage mal erfahren, wozu man ein Smartphone braucht. Die Funktion des Telefonierens und des SMS Schreibens sind in dieser Frage ausgeschlossen.Das sind Dinge, die jedes auf dem Markt befindliche Handy kann. Bin sehr gespannt auf die Antworten.Meine Persönliche Meinung vorweg.....Ein Smartphone ist nur spielerei, die kein Mensch wirklich braucht!

...zur Frage

Android Smartphone bis 100€ (für Mom)?

Hi

möchte meine Mom überraschen. Wird ihr erstes Smartphone und wird auch langsam Zeit das sie sich damit auseinandersetzt. Bin noch Schüler daher ist mehr als 100€ nicht drinnen. Muss nichts fetziges sein.

Würde mir nur wünschen das es das aktuelle Android darauf läuft, guter Akku und das sie normal WhatsApp und den Browser darauf nutzen kann. Kamera etc nicht wichtig.

Kann mir wer was empfehlen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?