Wozu ist ein lip liner gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit man die lippen in räumlicher schminken kann. man kann mit einem lipliner viele effekte erzeugen. lipgloss fällt zb nicht so aus dem rahmen. allerdings sollte man vorsichtig damit sein, wenn man damit anfängt. guck dir doch mal schminktipps bei youtube oder so an :)

Um die Lippen größer/voller erscheinen zu lassen und um kleine Unebenheiten auszugleichen. (Also um der Lippe mehr Form zu geben)...^^

durch lipliner wirken deine lippen fülliger und größer..!! gibt zusätzlich mehr form! dann verschmiert auch nixx..das heißt der lippenstift schmiert nicht über die lippen