Wozu ist eigentlich der Prozessor bei einem Computer/Laptop zuständig?

1 Antwort

für die schnelligkeit und der anzahl der anwendungen bzw berechnungen die er gleichzeitig erledigen kann. auf jeden fall den prozessor so schnell wie möglich wählen

Lohnt sich ein i7 Prozessor der dritten Generation?

Ich wollte meinen Computer in der Hinsicht Prozessor etwas aufrüsten. Da mein aktueller Prozessor 7 Jahre alt ist.😁 Ich habe an einen i7 Prozessor der 2. oder 3. Generation gedacht. Da ich gerne unter 200€ bleiben würde. Würdet ihr mir einen der Prozessoren empfehlen?

...zur Frage

Computer >> Kerne in Prozessoren

Heii Ihr !!!

Hab ne Frage und zwar:

• Was bedeutet "Mehrkernprozessor", bzw. was sind Kerne in einem Prozessor???

lg, eure T$chuly (:

...zur Frage

Prozessor Taktung (Herz) -

Hey Computer Interessierte und Fachleute ich hab eine kleine / Große frage an euch.

Undzwar sagt mein Ausbilder / Elektromeister / Techniker (54jahre) das ein Prozessor nicht mehr als etwa 2,3 GHz (oder 2 GHz) Takt haben kann. (was genau meinte er damit ?)

Meine Frage ist jetzt : Stimmt das ?

Wenn ja, warum gibt es Prozessoren (wie meiner) die eine Takt frequenz von 4,4GHz ?

...zur Frage

Woran erkennt man wieviele Prozessoren ein Prozessor im Shop hat?

Hallo meine Frage is wie man erkennt wieviele Prozessoren ein Computer in einem online-Shop hat, weil da steht ja immer bspw. sowas"
Intel® Core™ i7-3770 Prozessor" nur werde ich aus sowas nicht schlau durch das "i7" würde ich jetzt denken der hat 7 Prozessoren. Erkennt man irrgendwie wieviele Prozessoren der Computer dann hat?

ich danke euch schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden.

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was verbaut Acer Standard mäßig für Festplatten und die Laptops ein?

Ich werde aus den Angaben der Festplatte selber nich schlau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?