Wozu ist dieses Puder gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es ein normales loses Puder ist, dann trägt man es über der Foundation zum fixieren auf, oder einfach nur damit man nicht glänzt wenn man fettige haut hat.

Und wenn es weiß ist, dann ist es sparsam aufgetragen, transparent. Also für jede Hautfarbe geeignet. Oder es ist für eine bestimmte Hautfarbe gedacht, aber für deine einfach zu hell. Ich hoffe, das hilft. LG ♥

Eigentlich um nicht zu glänzen und einen gleichmäßiges hautbild zu haben ;)

Aber es ist weiß, wenn nicht sogar leicht bläuchlich. Das auf die Haut und du siehst aus wie ne Leiche. Muss da noch was drüber? Normales Puder?

0