Wozu ist die Meldung ssmmgr.exe da? ssmmgr.exe hat e. Problem festgestellt u. muss beendet werden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In das über die Start-Navigation zu erreichende Eingabefeld „Ausführen“ trägt der Anwender einfach nur die Zeichenfolge „regsvr32 /u shmedia.dll“ ein und bestätigt Sie über den Klick auf OK. Nach dieser auch für Computerlaien einfachen Aktion sollte die Fehlermeldung “Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“ nicht wieder auftauchen.

Um solche Fragen mal generell zu beantworten. Und das funktioniert auch mit "selsamen Dateien" im Taskmanager (unter Prozesse zu sehen): Einfach googlen. Der Dateiname incl. Extender sollte allerdings in Anführungszeichen bzw. Gänsefüßchen stehen.

Fehler beim Start von Windows "RegSvr32"

"Fehler beim Laden des Moduls " ".

Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegeben Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen.

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Das ist die Fehlermeldung die seid geraumer Zeit bei jedem Start meines Windows 7 Home Premium 64 Bit (Falls das wichtig ist) auftritt. Ich hab im Internet schon viele gesehen die dieses Problem auch haben. Doch bei mir ist es irgenwie eine andere Meldung als bei den anderen (Vielleicht bin ich auch nur zu doof um eine Lösung zu finden). Hoffe da kennt sich jemand aus :)

LG Hobbit

...zur Frage

Sweet home 3D Fehlermeldung!

Habe mir eben Sweet Home 3D installiert auf mein neues Betriebsystem (Windows 7 ) vorher hatte ich XP und da hatte ich es auch und es lief auch. Habe es bereits 3 mal neu installiert nachdem ich festgestellt hatte das ich Java noch nicht installiert habe (jetzt aber schon) . Dann wurde ich von dem Programm aufgefordert meine Grafikkarte zu aktualisieren also den Treiber. Habe ich auch vollständig durchgeführt nur das Problem/ die Fehlermeldung erscheint immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Nachdem ich bei der ersten meldung auf OK geklickt habe erscheint dann die zweite Meldung. Ich klicke auf SCHLIEßEN und das Programm beendet sich.

...zur Frage

Windows XP USB Stick kann nicht geöffnet werden?

Ich habe meinen PC wieder zum laufen bekommen und da er kein WLAN hat wollte ich eine sehr wichtige Datei mit einem USB Stick rüberkopieren da diese Datei nur auf Windows XP geöffnet werden kann.

Nun zu mein Problem : mein USB Stick wird zwar als Datenträger angezeigt, wenn ich es aber öffnen will kommt da eine komische Meldung : Datenträger in laufwerk I ist unformatiert. Soll er jetzt formatiert werden ? Dann kann ich auf ja drücken oder auf nein. Wenn ich den USB Stick auf meinem neueren PC mit Windows 10 öffne , dann funktioniert er tadellos! Es ist ein itenso 64gb USB 3.0 stick. Könnte es daran liegen da der stick eventuell im falschen Format formatiert ist??? Oder liegt es an USB 3.0 ? Den der PC hat keine USB 3.0 ports! Muss ich den stick wirklich formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?